Dabei verlieren wir nie den Fokus,

Dabei verlieren wir nie den Fokus,

auf Kundenwünsche einzugehen und uns anzupassen, dies nutzen wir zur Weiterentwicklung

​Vision

​In den Anfangsjahren der Stellenvermittlungsbranche wurde diese eher belächelt und nicht ernstgenommen.

Jedoch wurde diese in den letzten Jahren immer mehr anerkannt und entwickelte sich zu einem festen Sektor. Vor allem zusätzliche Leistungen im gesamten Personalmanagement werteten die Branche auf. Immer mehr Unternehmen nutzen diesen Sektor und berücksichtigen diesen in der Unternehmensplanung. Auch in nächster Zeit wird diese Branche weiter wachsen und immer mehr Investoren anziehen. In wirtschaftlich turbulenten Zeiten werden sich Qualität und Kundennähe durchsetzen.Unsere tägliche Aufgabe ist das Zusammenführen von Arbeitgebern und Arbeitnehmern.

​Das Tätigkeitsfeld in der Personalvermittlung der 7 Fire VIP AG besteht aus folgenden 4 Vermittlungsmöglichkeiten: 

 

- Temporäranstellungen
- Feststellenvermittlungen
- Try & Hire
- Payrolling

 

Im Jahr 2011 erweiterte die 7 Fire VIP AG ihre Kernkompetenzen um 3 weitere Dienstleistungen:

 

- Outplacement
- Mandate
- Outsourcing

Durch die Anschaffung einer neuen Branchensoftware, wurde die Lancierung dieser Bereiche erfolgreich gestartet. Einige der Stammkunden, haben diese gewinnbringenden Leistungen zu ihrem Vorteil genutzt. 


Unser Ziel ist es, unser Netzwerk schweizweit auszubauen und den Bekanntheitsgrad zu steigern. Ein organisches und gesundes Wachstum der 7 Fire VIP ist uns wichtig. Wir geben acht, dass unter dem Wachstum die Qualität nicht nachlässt, sondern stehtiges Verbesserungspotential genuzt wird. Von Anfang an, wächst das Umsatzvolumen jedes Jahr.

Dabei verlieren wir nie den Fokus, auf Kundenwünsche einzugehen und uns anzupassen, dies nutzen wir zur Weiterentwicklung.

In jedem dieser Bereiche arbeiten bei uns Spezialisten, somit garantieren wir unseren Kunden und Mitarbeitern ein professionelles Vorgehen und stellen einen wahren Plus-Value-Effekt für alle sicher. Unsere Mitarbeiter sind das Herz unserer Firma. Sie vereinen jeden Tag die Wünsche und Bedürfnisse der Bewerber mit
den Wünschen und Bedürfnissen unserer Kunden. Immer die optimale Kombination zu finden ist unsere größte Motivation.

Unser Erfolg beruht auf unserem Ansatz, dass wir uns auf das Wesentliche konzentrieren wollen auf allen Stufen unserer Arbeit. Unsere Kunden und Kandidaten sollen von unserem Können profitieren und weiterkommen. Dies sollen sie klar am positiven Erfolg erkennen können. Eine enge und weitsichtige Zusammenarbeit setzt dies für uns voraus, damit wir auf Bedürfnisse eingehen und reagieren können. Das Selbstverständliche ist uns nicht gut genug. Oft sind es die Details, die den Unterschied ausmachen. Wir tauschen uns mit unseren Mitarbeitern aus, diskutieren offen und transparent über ihre und unsere Arbeit, so stellen wir eine effiziente und zielgerichtete Dienstleistung für unsere Kunden sicher. Aus dieser Zusammenarbeit zieht jeder die bestmöglichen Vorteile.

 

 

 

7 Fire Group AG

7 Fire VIP AG

Very Important Personnel

Wehntalerstr. 98

8057 Zürich

Tel. +41 (0) 44 500 98 98

Fax +41 (0) 44 500 98 97

info@7fire.ch

  • Google+ - Black Circle
  • LinkedIn - Schwarzer Kreis

© 2014 by 7 Fire VIP AG

Dabei verlieren wir nie den Fokus,

auf Kundenwünsche einzugehen und uns anzupassen, dies nutzen wir zur Weiterentwicklung